industrialized home of saturne[:nAViGAtIOn:]


  Startseite
  Über...
  Homepages
  Kunst und Fotografie
  Blogmania
  Meine Bildergalerie
  Gästebuch
  Kontakt
 


[:nAViGAtIOn:]

http://myblog.de/saturne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab ich schonmal erwähnt, daß es unmöglich ist, mit Soziopaten in einer WG zu wohnen?
Wenn Gespräche nichts helfen..was dann? Raus damit, bevor diese Menschen einem selber krank und kaputt machen?
Hört sich hart an, aber nach 3 Jahren ist man soweit und alle möglichen Möglichkeiten die es gibt sind aufgebraucht...
Da ich ein sentimentaler und gutmütiger Trottel bin, werde ich nun noch 6 Wochen warten und dann platz mir der Kragen..dann sind die Weihnachtssentimenalitäten vorbei sozusagen...*tilt*
Was würdet ihr tun?
26.11.06 14:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (27.11.06 12:40)
Mund aufmachen und was sagen. Du weisst wie ich über sowas denke...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung