industrialized home of saturne[:nAViGAtIOn:]


  Startseite
  Über...
  Homepages
  Kunst und Fotografie
  Blogmania
  Meine Bildergalerie
  Gästebuch
  Kontakt
 


[:nAViGAtIOn:]

http://myblog.de/saturne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaaaalso am Freitag waren wir im Lagerhaus zusammen mit einem guten Bekannten von mir...das Lecter - Team hat aufgelegt und es war echt hammergeil...fast nur Geschepper, nicht zu voll, ein paar lustige Leutchen da, die sich dorthin veriirt hatten, die man auch noch kannte..japp..danach noch einen kurzen Imbiß beim Maces und dann homescheppert.

Am Samstag Abend war dann Nachtwerk Störfrequenz im Terminkalender...das war aber auch ein sehr lustischer Abend..also sowas..Häuptling Bomstamm mit Häuptline Bomstamm und...Uli...sind zu einem kurzen..wohl doch zu starkem Kaffee, vorher zu uns gefahren..und dann gings ins Nachtwerk. Dementsprechend lustig, ausgelassen..also wegen dem starken Kaffee behaupte ich jetzt mal vermischt mit sehr good Vibrations, verlief der ganze Abend..das wir alle nicht komplett durchgedreht sind war ja hart an der Grenze, wobei auf der Heimfahrt dann war es die absolute Schmerzgrenze..da haben alle noch mehr aufgedreht...auf der Heimfahrt!! Schee..das es Handys gibt, wo man soviel Comedy akustisch aufnehmen kann *rofl*
Die Musik war eher mittelmäßig für meinen Geschmack..
..und dieses Bild sagt ja schon fast alles...
12.9.06 10:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (12.9.06 15:19)
*Rofl*

die vier von der Tankstelle =)


Sush / Website (12.9.06 18:25)
Die Bilder sind so der Brüller geworden ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung