industrialized home of saturne[:nAViGAtIOn:]


  Startseite
  Über...
  Homepages
  Kunst und Fotografie
  Blogmania
  Meine Bildergalerie
  Gästebuch
  Kontakt
 


[:nAViGAtIOn:]

http://myblog.de/saturne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Helloweenparty

Hallo an alle,
Wie schon manchen gesagt, versuchen wir eine Helloweenparty am 31.10.06 ins Leben zu rufen.

Sie wäre also demnach am 31.10.06 bei Benny und Tanja zu Hause in Neckargemünd.

Okay..Überarbeitung:
Uhrzeit würde ich vorschlagen, ab 19.00 Uhr.
Happazeit ca..21 Uhr..bis dahin sind alle da???

Da sind:
Uli &Chris
Andy
Rolf & Kathrin
Sush & Tobi

Essen:
Vorspeise: Kürbiscremesuppe (mach ich vorher)
Hauptspeise: Raclette
Nachtisch...wird noch überlegt...

har har.haben noch ein paar kleine gruselige Überraschungen für euch!!

Sush, Andy und Uli bringen noch Raclettegrill mit..dürfte dann reichen...

Andy bringt seinen ultimativen Gruselknobidip mit
Rolf bringt Rezept mit für abgetrennte Finger ( Fingerfood *löl*)

Jeder bringt Zutaten mit, welche dann zusammengetragen werde:
Zur Auswahl steht:
2 Dose Ananas& 1 roher Schinken & 2 Mozzarella (Andy &Kerstin)
5 Tomaten& 3x Schinken & 1 Feta (=bringen Uli& Chris)
2x Salami& Eier & Butterkäse/ Gouda ( Tady &Benny)
Bananen& Paprika & Pilze (=bringen Sush &Tobi)
Wienerle& Toast/Baguette&Ketchup (Rolf &Katrin)

..und was jeder sonst noch so für sich mag...haben noch da:Peperoni, Zwiebel, Senf, Zigeuner Soße

...und jeder noch wenn möglich(ganz vergessen) so ein zwei Flaschen Getränke..!!!


Okay Kerstin Spiele..also was haben wir...
- Spiel des Wissens
- Das Nilpferd in der Achterbahn
- Hero Quest
- Siedler von Catan
- jede Menge Flaschen zum Flaschendrehen *löl* joah..soweit


Wegbeschreibung:
---Ihr kommt ja alle mehr oder weniger von der A5 schätze ich..
---von dort auf die 656 Richtung Heidelberg, ja ja..
---Ortseingang Heidelberg der B37 folgen Richtung Eberbach..steht auch schon Neckargemünd angeschrieben!!
---Am Neckar entlang durchfahren bis die Ortseinfahrt Neckargemünd kommt.
---Immer geradeaus auf der Hauptstraße =Bahnhofstraße bleiben..also Hauptstraße heißt Bahnhofstraße..
---bis zu einer großen Kreuzung..über die Kreuzung geradeaus Richtung Stadtmitte drüber..
--- tataaaaa und schon seit ihr da..ca. 3 Haus auf der linken Seite, Eingang direkt links vom Friseursalon..Hausnr.6
...Zum parken nach der Kreuzung die erste Straße rechts rein bzw hochfahren..dort kann man parken!!

Sodele ..ich hoff ich hab jetz nichts vergessen..
14.10.06 14:05
 


Werbung


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sush / Website (15.10.06 22:57)
Also 18 Uhr find ich schon dezent früh und fast unschaffbar...


truetopia / Website (16.10.06 01:18)
Ööööh, also ich bin da ^^'

@Sush:
ich denk mal, dass die tore nach 18 uhr nicht verriegelt sein werden :D...
wir haben gar nich drangedacht, dass da ja gar kein WE is


LoT / Website (16.10.06 17:28)
Also das K-Tier und das A-Tier sind ebenfalls am Start. *freu* Helloween rulez!!!!!!!


Plünderstück (16.10.06 17:44)
Ün mir gömmen öööch! ^^
*freu freu*


Saturne (16.10.06 17:47)
Waaahhh...scheeee...*Freude* das find ich voll klasse..:-)))


Sush (17.10.06 08:24)
Ich fand die Idee mit dem Raclette gut, war ja auch meine ^^
Da könnte jeder ne Zutat mitbringen!
Und man ist den ganzen Abend beschäftigt, bis man satt ist *lach*

Und ich kann evtl von meinen Eltern noch so n Ding mit 6 (?) Pfännchen organisieren!


Saturne (17.10.06 14:51)
Doch, isch muß sagen, daß mit dem Raclette ist eine very nice idea!!!Nur wie gesagt, hab nur eines mit 4 Pfännle, da müßte man noch was dazuorganisieren!!Ich könnte als Vorspeise noch einen Kessel voll Kürbiscremesuppe machen:-)
Lust auf irgendwelche Spiele?? Oder DVD? Oder oder oder???


Sush (19.10.06 08:34)
Wir haben so ein Raclette-Ding mit 6 Pfännchen!


Sush / Website (19.10.06 17:18)
Okay, Problem: Unser Raclette Ding hat nur 3 Pfännchen. *nochmal durchzähl*


Saturne (19.10.06 18:33)
öhmmm..joah..*grübel* andy meinte, wenn ich mich noch recht entsinne..er hätte auch noch 4...Aaaannndyyyy....sach wat...


Andy / Website (23.10.06 10:13)
"wat" *lol*

Ne Spaß ich schau mal was ich auftreiben kann an Pfänncher


Plünderstück (23.10.06 21:41)
Ich kann bestimmt auch noch eins, vllt. sogar zwei Raclette-Dingsis auftreiben...
*hibbl*
Sollen wir eigentlich verkleidet kommen, oder lachen mich dann alle Gruftis aus?

Freu mich!


Saturne (23.10.06 23:56)
muahha....bei uns ist doch das ganze Jahr Helloween..bei dir etwa nicht Plunderstück oder dachtest du an Hawaiihemden anziehen;-)) Aber cool..ja bring mit bring mit...damit keine all zu große Warte- und Hungerzeit entsteht..


LoT / Website (24.10.06 17:07)
äääähhhh ja also wie schauts denn mit zutaten aus? weil ich ahbe das kleine problem, dass ich mit andy ja direkt nach der uni zu euch komme.......mal schauen wa sich dann so mitbringen kann..........ich bin für einen Spieleabend danach, weil DVD ist bei so ner großen Gruppe immer irgendwie problematisch.........oder?


Sush / Website (24.10.06 21:21)
Jo dann mach mal ne Ansage, wer was mitbringen soll....
Und wann genau gibts dann essen? Nur für die, die Arbeiten müssen?


Sush / Website (25.10.06 19:15)
Ich bringe Raclettekäse???
Ich weiß nicht mal was das ist!!!!! ^^


Plünderstück (26.10.06 13:58)
Isch 'abbe garrr kein Käse... ^^

Warum bringt nicht jeder das mit, was er selbst zum Raclette gerne isst?


truetopia (26.10.06 21:25)
Ich fänds besser wenn jeder ein bisschen was mitbringt. So ist von allem da und jeder kann alles essen.
Vorallem wirft das sonst wieder die komplette planung um ^^'... es sei denn, der rest sieht das auch so.

Das is zumindest meine Meinung ^^...

Wenn jemand halt was besonderes mag wie gegrillten Gummipuppenschinken (*löl*?) oder ähnliches kann er sich ja das noch irgendwie mitbringen. Das schließt sich ja nicht aus


und äh sush... ich weiß auch nicht was raclettekäse ist ^^'

gruß
bönny


Sush / Website (26.10.06 22:51)
Ich seh das auch so wie Benni, finds ziemlich unsinnig wenn jeder ne Packung Käse, Wurst etc kauft. So kommt mehr Auswahl zusammen und es ist sicherlich für alle was dabei. Ich weiß auch, dass ich bestimmt noch zig andere tolle Sachen mitbringe ^^


Plünderstück (26.10.06 23:38)
Oki, ist gehupst wie gedupst ^^
Tomaten, Schinken, Feta (+was ich noch so finde)???


Saturne (27.10.06 12:19)
juhu...habt euch geeinigt...ist jeder zufrieden??
Ja rüchtüch...Plünderstückchen..genau..und noch das was du möchtest...okay so?:-)


Plünderstück (27.10.06 19:19)
Rüüüüüschtüüüüüüüüüsch! ^^
Na dann isch ja alles Paletti =D


Sush / Website (29.10.06 22:59)
Soll ich nu eigentlich noch zusätzlich n Raclettedingsi von meim Kollegen leihen???


Saturne (30.10.06 11:01)
waahhh hi sush...sorry..mein handy war eine woche auf urlaub:-/ hab die sms nicht rechtzeitig gesehen..ich würd sagen, vielleicht sicherheitshalber ja...wenn es nicht schon zu spät ist..lieber mehr wie zu wenig..


Sush (30.10.06 11:05)
Joh seh ich auch so.
Und es ist noch nicht zu spät, ich bestell das Teil heute mal und werde es dann morgen mitbringen =)


Sush (30.10.06 13:27)
OOOOOoOooOooOoooh!!!!

Ich brauch noch ne Wegbeschreibung!!!!!!

Also Neckargemünd find ich!
Da fahr ich doch einfach die STrasse am Neckar entlang.
Und dann? Kann mich nicht mehr erinnern!!!


Plünderstück (30.10.06 20:28)
Wenn du dann schon gerade dabei bist, könnte ich auch noch eine Wegbeschreibung bekommen?
*liebguck*


Saturne (30.10.06 21:57)
höööhm*räusper* schaut ma auf die allgemeine HelloweenSeite..da habe ich eine für alle hingetippölt ;-))


Sush (31.10.06 07:59)
Uli ist bliiiiind, Uli ist bliiiiind *rumtänzel*

*löl*

Ehem... ja =)
Freu mich auf heute Abend =)
Der Code hier: DELic - wie delicious!


Plünderstück (1.11.06 16:01)
*müff*

SELBÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!

^^


Sush (2.11.06 10:00)
War suuupitoll!!!!

Fotos stellt evtl Tobi online, wenn nicht schick ich die euch!
Bin auf euer Video gespannt ^^
Mag das haben wenn sfertig geschnitten ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung